Seiten

Montag, 29. August 2011

Hamstertage bei Dawanda

Nähsüchtige, Bastlerinnen & Co aufgepasst!

Ab Donnerstag (01.09.2011) um 10 Uhr starten bei Dawanda das Rabatt-Special "Hamstertage", welches nur für die Kategorie "Material" gilt. Ihr erhaltet in allen teilnehmenden Shop

!! 15% Rabatt !! 




Natürlich auch bei mir :-) Also schnell die Bestände an Webbändern, Gurtbändern, Reißverschlüssen, Gummikordeln, Kunstleder, KeyFobs... überprüfen!

Achtung: Die Aktion läuft nur bis Sonntag (04.09.2011)!

Hier gehts zu meinem Lädchen... Viel Spaß beim Shoppen!


LG Patrice

1 Kommentar:

  1. Hey, wie schön! In deinem Shöpchen war ich schon (die Nervensäge mit den Gurtbändern von eben *lach*) und nun find' ich dich auch hier!

    Der Mops auf dem Foto, ist das besagter Hund, der dich ab und an mal durcheinander bringt (so wie meine beiden?).

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin
    http://kruemelmonsterag.blogspot.com

    AntwortenLöschen